Aktuelles

Wir sind wieder da!

Nach einer zweijährigen fast-Pause starten wir motiviert ins neue Gartenjahr. Viele Anlässe konnten in den letzten beiden Jahren aufgrund der Massnahmen nicht ausgeschrieben und durchgeführt werden, so dass fürs 2022 einiges ansteht. Zur Zeit sind wir mit der Detailplanung beschäftigt und schalten alles Neue laufend auf unserer Website auf. Es lohnt sich also, regelmässig reinzuschauen.

Wir haben unsere Website neu gestaltet. Ursprünglich war diese als einfache Plattform mit unseren Adressangaben und den wichtigsten Informationen zu den stattfindenden Anlässen gedacht – nach fast 7 Jahren haben sich die Bedürfnisse stark verändert und wir haben dies nun entsprechend angepasst. Nebst den bewährten Informationen findest du neu weitere Sachen wie zum Beispiel die Verkaufsstellen für EM-Produkte im Kanton Bern, ein direktes Anmeldeformular für unseren Newsletter und der neue Gartenblog. Auch neu gibt es eine Suchfunktion (oben rechts), da kannst du Stichworte eingeben und kommst direkt zu allen Beiträgen dazu. So freuen wir uns über deinen Besuch auf unserer Website – uns gefällt sie sehr!

Die Gartensaison hat bereits begonnen, die ersten Saaten sind gemacht und mit viel Freude beobachten wir die täglichen Veränderungen in der Natur vom Winterschlaf zum Frühlingserwachen. Unsere Beobachtungen findest du in unregelmässigen Abständen in unserem neuen Gartenblog.

Petra und Beatrice sind seit Januar 2022 wieder auf dem Märit. Jeden Samstag von 08.00 – 12.00 Uhr verkaufen sie in Belp auf dem Dorplatz vor dem Restaurant Kreuz die frischen und feinen Bio-Produkte vom Biohof Riem in Kirchdorf.